Welpenaufzucht - Tibet Terrier Bayern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen
Da wir nur gelegentlich Welpen haben kam mir der Gedanke die Welpen in einem Kinderreisebett und danach in einem Babylaufstall aufzuziehen. Beides gewährleistet Ruhe und Sicherheit für die Babys und der Mama. In dieser Ausnahmezeit werden unsere Babys bei uns im Wohnzimmer sein, um sie immer bei uns zu haben und um ihnen die beste Sozialisierung für ihr späteres Leben mitzugeben.
Ja und wenn die Räuber nicht mehr zu bändigen sind, gehört ihnen unser Garten. Sie genießen die große freie Welt, Büsche anknabbern, Stöckchen und Blätter stolz durch die Gegend tragen und vielleicht liegt ja irgendwo etwas interessanteres herum, um das man sich streiten kann. Diese Zeit ist so wunderschön, aber auch sehr schnell vorbei.
Kleine Hobbyzucht in Niederbayern
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü