Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Mädels > Meine Rentner

              Sayuri Zoji-La
              geb.2008
                CCL untersucht und PLL frei
                  HD und Patella frei


Unsere Sayuri mußte sein, als ich sie sah stand für mich fest:,,Die oder Keine". Sie war ein richtiger Feger, der mich jeden Tag aufs Neueste forderte. Meine Familie tendierte damals zu einer anderen Hündin aber sie konnten mich nicht von Sayuri abbringen und diese Entscheidung war richtig.
Seit 2008 stellt diese kleine Maus unser Leben nun auf den Kopf. Sayuri ist verschmust, sehr lieb, anhänglich, liebt Schuhe (Typisch Mädchen) und findet alle Menschen klasse. Aus dieser kleinen Maus ist ein wunderschöner Hund geworden.
Sie verkörpert für mich den Tibet Terrier schlechthin.

Bilder



Claudia Rothlehner
Kreuzleitn 4
84103 Postau
84103 Postau
Tel.08702/8594
E-Mail: jrothlehner@t-online.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü